Agile Game Camp

Die Idee: 

Ein Tag voller Spiele – in einem großen Raum mit ca. 10 großen Tischen und jeder Teilnehmer kann von BLock zu Block ein anderes Spiel oder eine Simulation kennenlernen.

Auf dem Scrum-Day 2017 hat Ellen Hermens zusammen mit dem Agile Coach Marc Kaufmann die Agile Game Corner betreut. Der Andrang war groß, wir hatten wechselnde Teilnehmer, wir haben 2 große Spiele (Ubongo Flow Game und Fearless Journey) und jede Menge kleiner Energizer vorgestellt. Das Ganze ist so ausgezeichnet angekommen, dass wir uns überlegt haben, wieso immer nur ein Spiel am Abend und nicht mal ein Tag voller Agile Games? So ist die Idee entstanden für das

Agile Game Camp

Der Termin: 21.4.2018

Mehr hier unter agile-games.de/camp

Oder möchtest Du uns ansprechen und mitmachen? Dann schreib uns – wir telefonieren gern: mail@agile-games.de

Wir suchen noch Sponsoren, um unseren Teilnehmern die Ticketpreise zu verringern und Supporter, die als Spielleiter oder mit Material (Post-Its, Spiele, Marker etc.) beitragen…