Agile Game Night – abgesagt

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25.04.19
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Pentasys AG

Kategorien


So sehr wir auch planen, bin und wieder wirft uns was um… Daher mussten wir diese Agile Game Night absagen…

Du hast ein tolles Spiel und möchtest uns das gern zeigen oder auch ausprobieren? Gastmoderatoren sind herzlich eingeladen. Sprich uns an.

Happy Gaming
Ellen und Sieglinde
—————————-
Die Agile Game Night ist die Experimentierplattform für Business-Spiele

Alle Übungen und Spiele können in Trainings, Workshops, aber auch Scrum-Retrospektiven oder anderen agilen Meetings genutzt werden, im Team neue Lösungsansätze zu entwickeln und Erfahrungen erlebbar zu machen. Unsere Game Night ist für jeden gedacht, der mehr über Agile Methoden erfahren und dabei Spaß haben und spielen möchte. Darüber hinaus können auch Trainer und Coaches davon profitieren, wie sie Spiele in ihre Seminare einbinden und diese vorab schon mal ausprobieren können.

Spiele bilden metaphorisch reales Leben ab und helfen, Strukturen nicht nur theoretisch, sondern persönlich zu erleben, erfahren und verinnerlichen.

Teilen Sie die Veranstaltung und laden Sie andere ein:

http://www.meetup.com/de-DE/Agile-Game-Night/
http://www.kiwi-COO-business-games.de
https://www.facebook.com/groups/agilegamenights/