Ellens Playpplication für die play4agile 2019

#p4a19 #playpplication

Die play4agile hat mich fasziniert seit ich von ihr gelesen habe. Ich fand auch bekannte Namen unter den bisherigen Teilnehmern und befreundete Trainer und Coaches haben sie mir empfohlen. 

2017 hatte ich Glück und gewann einen der begehrten Plätze, nur um dann absagen zu müssen, weil ich mit Fieber ausgeknockt war.

2018 war mir die Glücksfee nicht hold. 

Aber hartnäckig wie ich bin, mache ich weiter: hier ist meine playpplication für die play4agile 2019 – drückt mir die Daumen. Ein spannendes Motto: play4agile – The Movie

Ich beziehe mich auf den Film The Congress – für mich DAS Highlight der letzten Jahre. Ich habe so eine Kreativität und vor allem “out-of-the-box” Umsetzung von Zeichentrick und Ideen selten gesehen. Für mich ein absolut genialer Film.